Influencer haben mehr Einfluss als die Marke selbst
Menschen glauben anderen Menschen mehr als Marken
Echte Influencer haben echten Einfluss
Mit den richtigen Influencern als Partner gewinnen Sie an Image und Reichweite
Es ist wie beim Autokauf
Nur treue Kunden informieren sich heutzutage noch direkt beim Markenhändler, wenn es um ein neues Auto geht. Die meisten informieren sich über Familie oder Freunde bzw. in Fachmagazinen und im Internet. So ist es bei vielen anderen Branchen auch. Leute informieren sich zu spezifischen Themen über die großen Influencer.
Über die Influencer Accounts zu mehr Reichweite
Die Rechnung ist ganz einfach. Über Ihren eigenen Account erreichen Sie Ihre eigenen Follower. Wenn Ihr Produkt oder Ihr Service zusätzlich auf weiteren Accounts von Influencern präsentiert werden, profitieren Sie zusätzlich von deren Reichweite. Alle Follower der Influencer sehen ebenso Ihren Service bzw. Ihr Produkt.
Vertrauen und Image Transfer
Große Influencer haben bereits Ihr eigenes Image aufgebaut und das Vertrauen Ihrer Follower gewonnen. Wenn dieser Influencer nun Ihr Produkt oder Ihren Service weiterempfehlen, profitieren Sie automatisch vom Image Transfer.
Zufriedene Kunden bestätigen unsere Leistung
"Als Flughafen Salzburg müssen wir in der Kommunikation viele Themen für unterschiedliche Zielgruppen abdecken. CLAVICTORY hat uns mittels Workshop unterstützt, die einzelnen Social Media Kanäle festzuglegen und zu gewichten. In der laufenden Zusammenarbeit unterstützt uns CLAVICTORY bei ausgewählten Social Media Kampagnen."
Flughafen Salzburg
Social Media WorkshopWir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Influencern und wissen, welche Partner zu welchen Branchen und Marken passen. Wir planen und koordinieren Influencer Kooperationen und sorgen für eine Win-win-Situation.
Timeline
Vorgespräch
Im Vorgespräch wird die IST und SOLL Situation aufgenommen. Was passiert auf den Social Media Plattformen aktuell und wie sollte Social Media in Zukunft aussehen? Wir beantworten gemeinsam die Frage: “Was ist das Ziel vom Workshop?”.
Workshop
Am Workshop-Tag setzen wir den Workshop gemeinsam um und arbeiten an allen Punkte, die im Vorgespräch festgelegt wurden.
Nachbereitung
Nach dem Social Media Workshop erhalten Sie von uns noch eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Eckdaten. Sollten noch Folgefrage offen sein, beantworten wir diese selbstverständlich gerne.
Häufige Fragen
Muss ich die Influencer selbst auswählen?
Nein. Wir recherchieren, welche Partner am besten zu Ihrer Marke passen.
Kann ich die Influencer selbst auswählen?
Selbstverständlich! Wir als Agentur geben Ihnen Empfehlungen, aber Sie als Kunde treffen die Entscheidung.
Kann ich genau vorgeben, wie die Kooperation aussehen soll?
Grundsätzlich ja. Eine Kooperation bietet natürlich einen Mehrwert für beide Seiten. D. h. bei einer erfolgreichen Kooperation steigt auch der Influencer mit einem Mehrwert aus. Nur so ist eine Kooperation auch wirklich authentisch.